Sonntag, 21. April 2013

HELP! BITTE VOTET FÜR MICH!

Hallo ihr Lieben!

Ich hätte eine Bitte an Euch! Ich mache mit einem Collier bei einem Wettbewerb bei Perles&Co mit. Und ich brauche dringend eure Unterstützung um wenigstens den Hauch einer Chance zu haben. Das Bead Embroidery Collier ist fliedrig/weiß und trägt den Namen EOWYN! Es sind viele Einsendungen und man muss sich durcharbeiten, weil die Bilder immer neu gemischt werden. Ich weiß nicht, ob ich es schon veröffentlichen darf, deshalb lasse ich hier Bilder weg.

Steckbrief:
Rubrik: Collier/Necklace
Farben: Weiß/Lila
Titel: EOWYN

Und hier ist der Link zum Abstimmen:

http://concours.perlesandco.com/projects.php

Danke schon mal im Voraus für jede Unterstützung!!!

Eure Claudia


8 Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    sieht klasse aus dein Collier und hab gevotet....wünsche dir viel Glück und drücke dir mal beide Daumen..
    lg karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Karin! Vielleicht habe ich diesmal ein wenig Glück!

      Löschen
  2. Hallo, ich würde auch gerne Voten, aber ich sehe "den Wald vor lauter Bäumen" nicht. Wie kann ich erkennen, welches Dein Collier ist? Es stehen keine Namen dabei oder? Viele Grüße von Evelyn (ich liebe Deine Arbeiten...)

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß nicht, ob ich es vorher Posten darf. Aber da ich schon einige Werke auf Facebook gesehen habe, gebe ich ein kleines Bild dazu ;-) Und DAnke Evelyn! Dein Lob freut mich sehr!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :) Habe nochmal für dich nachgefragt, du bist bei der Auslosung dabei! Im Falle eines Gewinnes wird das Buch auch nach Österreich gesendet ;) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Fantastisch Claudia! Das was ich sehen kann ist einsame Spitze und ich mache mich jetzt unverzüglich auf den Weg um die meine Stimme zu geben. LG Peggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Peggy! Jetzt muss ich nur noch genug Stimmen zusammenbekommen, um zu den Einsendungen zu gehören. Hoffentlich klappt es diesmal .......

      Löschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails