Dienstag, 12. Juli 2011

Denkanstöße!

Irgendwie bleibt mir das Lachen im Hals stecken. Genialer "Kabarettist", genial recherchiert, genial vorgetragen. Das Traurige ist, seine Themen entsprechen der Realität. Ich lese zur Zeit sehr viel und ich denke, auf uns kommt nichts Schönes zu. Aber jeder hat es in der Hand, sein Leben bewusster zu gestalten. Und ich vordere jeden auf, ein mündiger Bürger und Mensch zu werden. Nutzen wir das Internet in gutem Sinne, um hinter die Dinge blicken zu können und eine EIGENE Meinung zu entwickeln. Auf Youtube gibt es viele wunderbare Beiträge von Georg Schramm! Also! Machen wir eine neue Synapsenbildung und optimieren wir unsere Denkleistung! Aber anders als es sich die "Elite" wünscht. Lassen wir uns nicht durch Fernsehen und Konsumrausch ruhigstellen. Schalten wir mal den Fernseher aus und spüren wir das LEBEN im Augenblick!


1 Kommentar:

  1. ... für mich der absolut BESTE, seit es "neues aus der Anstalt" gibt.

    LG Ruth

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails