Mittwoch, 10. November 2010

Oh Fortuna .....

….stolze Schöne! Ist sie nicht wunderbar, meine geflügelte Göttin. Sie erinnert mich an die Eleganz vergangener Zeiten.  Meine Mutter bekam beim Anblick dieses Schmuckstückes auch gleich nostalgische Assoziationen. Die gefädelten Perlen in der Kette sind eine Eigenkreation von mir. War irgendwie lustig, etwas selbst auszutüfteln.   Und a bisserl Peyote und Herringbone gehörten einfach dazu, zu dieser extravaganten Mischung.  Ich mag sowieso diese gefädelten „Röhrchenperlen“!  Möge sie Glück bringen, meine Schöne!




 


18 Kommentare:

  1. Wirklich, ein traumhaftes Teilchen. Die Farben sind grandios!!!! LG Ruth

    AntwortenLöschen
  2. oh mei ich bin überwältigt - ich frag mich immer wo ihr so tolle teile herbekommt - oder hast du dir die geflügelte göttin selbst geschnitzt *lach - na einfach fantastisch - liebe grüße peggy

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Ruth für dein Lob!

    Liebe Peggy! Bei Creanon gibts diese Metallteile zu kaufen.

    AntwortenLöschen
  4. No hablo tu idioma, pero decirte, que esta pieza me parece una maravilla. Felicidades.
    Saludos desde Bilbao - España

    AntwortenLöschen
  5. wunderbare Arbeit, perfekte Farbkombination!

    AntwortenLöschen
  6. Wow!!!!!!! great beadwork!!!
    I love the angel!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Sie ist wunderbar! Und superoriginell! Mir gefällt sehr!

    AntwortenLöschen
  8. This is beautiful and I really like the colours you chose.

    AntwortenLöschen
  9. Grandios!!! Ein wunderbares Collier!
    Da passt alles:)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Fantastic beadwork!! and amazing beadwork!!

    AntwortenLöschen
  11. Danke für euer Lob. Thank you! Gracias!

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful colors, beadworks, and elements!

    AntwortenLöschen
  13. Wow ist die Kette ein Traum, wunderschöne Farben und überhaupt einfach "grandios" großen Beifall...ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Ein sehr extravagantes Schmuckstück,
    das es so, sicher kein zweites Mal mehr gibt!
    LG:
    Uli

    AntwortenLöschen
  15. Wow, your jewelry is stunning! Your works are very inspiring :)

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön wie alles in diesem Blog!!!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails