Montag, 11. Oktober 2010

Magnolia!

Ich hätte nie geglaubt, dass mir diese Farben gefallen könnten. Da habe ich mich aber ganz schön selbst überrascht! Kommt vor.



Dieses Schmuckstück habe ich im Herzen meiner verstorbenen Urgroßmutter gewidmet. Sie war bis ins hohe Alter eine sehr starke und selbstbewußte Frau. Sie erlebte die "Hitlerzeit" und rettete damals durch ihre Standhaftigkeit einen Menschen vor dem Regime. Das macht mich heute noch sehr stolz auf sie. Ich denke der "Magnolia" Schmuck hätte ihr bestimmt gefallen.

4 Kommentare:

  1. Beautiful set!!!!!!!! I like the big beads!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr sehr schön! Diese Farbe hat es in sich! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. traaaauuumhaft schööön *hach
    und immer so wunderschön harmonische Farbkombis *härrlisch einfach härrlisch :) LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails