Mittwoch, 15. September 2010

Hurra die Post war da!

Das Warten hat ein Ende. Die vermissten  Perlchen haben von Frankreich zu mir gefunden. Falls ihr einen super Internetshop für Schmuckdesign sucht. Hier ist einer:

http://www.perlesandco.com/

Jetzt gehts weiter mit dem Kreieren. Bin schon ganz hippelig. Hätte das Vintage Schmuckstück schon gerne fertig. Soll für einen Wettbewerb sein. Möchte sehen wo ich mit meinem Schmuck stehe. Und wie findet man das am Besten raus? Man gibt alles und tritt gegen andere in einem Wettbewerb an und schaut wer am Besten davonkommt! Hoffentlich vergeht mir nicht das Lachen........ Uiuiuiui......

1 Kommentar:

  1. hoppla - - - wo sind denn da die knoten ?? . . ;) . . lol,
    willkommen in deinem eigenen und unserem perlenuniversum,
    lg
    guido

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails