Dienstag, 14. September 2010

Das war mein Erstling!

Wie alles begann ........


!Einstiegsdroge!

Mein erstes Embroidery Werk! Mann war ich stolz damals. Gestickt habe ich das Ganze auf eine 3mm dicke Filzplatte. Die Scheibenperlen habe ich komplett überteuert in einem Ramschladen gekauft. Da war so eine Unordnung, dass die Verkäuferinnen sich anscheinend selbst nicht mehr mit den Preisen ausgekannt haben. Und ich hatte damals auch von nix nee Ahnung! Nur eine ungeheure Gier nach Material zum Umsticken. Und die hab ich das erste Mal halt teuer bezahlt.

Als ich das erste mal im Internet über wunderbaren Embroidery Schmuck gestolpert bin, stand für mich fest: DAS IST ES! Und das war es wirklich. Und so bin ich schon seit einem Jahr eine begeisterte EmbroideryTante!!

So und jetzt ein Ganzkörperfoto:
Kleines zeig was du drauf hast! YEAH!
Drama Baby! Drama!

Und da meine Sucht in dunklen Wintermonaten seinen Anfang nahm:


Guckt mal ...... Schnee!!!!!!!!!!

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails